carmen geiss unterstuetzung

Carmens UnterstützungÜber Natalie und Serkan

An dem Programm Kibootan® von Carmen Geiss haben viele Experten gearbeitet. Zwei von ihnen wollen wir Euch hier näher vorstellen, da sie Euch zusammen mit Carmen Geiss jede Woche durch das Fitnessprogramm begleiten.

"Ich betrachte meine Fähigkeit, die Menschen zu begeistern, als meinen größten Vorteil."

Personal Training bringt meine Klienten in die Lage mittels eines individuell ausgerichteten Trainings ihren Körper optimal zu modellieren und ihr Äußeres zu beeinflussen. Die äußere Veränderung geht häufig mit einer Veränderung auf persönlicher Ebene einher. Ungeahnte Seiten werden entdeckt und die Persönlichkeit zum Positiven geformt.

Es ist manchmal fast wie ein Wunder mit zu erleben, wie sich Klienten mental und physisch entwickeln. Ich zeige nur den Weg, den Weg beschreitet der Klient selbst. Für viele eine neue positive Erfahrung durch die eigene Kraft zum Erfolg zu gelangen – das Resultat ist ein gestärktes Selbstbewusstsein, Freude am eigenen Körper und mehr Genuss im täglichen Leben.

Erfolgsmomente empfinde ich, wenn ich:
Stärken anderer erkenne, Menschen motiviere, ihnen helfe, sie tröste, zuhöre und den richtigen Weg weise. Einen besonders wichtigen Stellenwert nimmt für mich Diskretion und Vertrauen ein – denn ein Personal Training ist immer Vertrauensarbeit.
Spezialisiert:

  • Eigenes Ernährungskonzept
  • Eigene Trainingsmethoden (funktionelles Training)
  • Eigenes Firmenkonzept/Firmenfitness
  • Eigene Konzeption bei Stoffwechselstörungen/ Übergewicht

Du willst mehr über Natalie Ihre Arbeit erfahren? Dann besuche Ihre Webseite: www.thisa-fettverbrennung.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/thisa.fettverbrennung

„Tanzen ist meine Leidenschaft, die ich mit der Welt und den Menschen teilen möchte!“

Die Berliner Frohnatur Serkan tanzt bereits seit 1992. Begonnen hat es mit anatolischen Volkstanz. 1999 hat er die Leidenschaft zum Aerobic und Fitness entdeckt und seitdem dreht sich seine Welt nunmehr um Tanz und Fitness.

Seine Qualifikationen aus dem Bereich Dance Fitness hat er auch in das Kibootan® Konzept einfließen lassen. Zudem ist er ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die er sucht und ausbildet. Und das nicht nur in Deutschland, mit Freunden und Organisationen im In- und Ausland organisiert er Events bei denen er immer versucht seine Leidenschaft und sein Wissen an andere weiter zu geben.

Qualifikationen:

  • Zertifizierter Personal Fitness Trainer
  • Zertifizierter Pilates Trainer
  • A-Lizenz Group-Fitness
  • Tänzer und Choreograph

Na, neugierig geworden? Mehr über Serkan und seine Arbeit erfährst Du hier: https://www.facebook.com/serkanzvural

JETZT 14 Tage testen